Forex Schwarz Buch Kopie


Forex Black Book Trading System kopieren Turnupvol: Danke für das System James Was ich wirklich über das schwarze Buch System mochte, war die Ausstiegsstufen, haben Sie einen Indikator dafür, dass Attached ist ein Screenshot von ihnen. Danke ja, ich habe herausgefunden, was sie für diese auch tun, sie sind nur mit Fibonacci für diese Ziele Ebenen, nehmen sie die jüngsten hohen und sie fallen die Fibonacci von dieser hohen nach unten genau 178 Pips jedes Mal, dachte ich dies Out, nehmen Sie die up-Ebene 1 und subtrahieren Sie die Stufe 2 von ihr, erhalten Sie 178 Pips jedes Mal, dies kann einige Zeit dauern, zu erklären, was Sie tun müssen, ist dies, müssen Sie Ihre Fibonacci auf die folgenden habe ich gesetzt Nur realisiert, ist es nicht die jüngsten Schwung hoch, es ist etwas anderes, dass die Ausarbeitung der Position dieser Fibonacci Einstellung ist, das ist etwas, was wir haben, um herauszufinden, Forex Black Book Trading System zu kopieren, war dies, was ich auf Forex Frieden Armee für die Forex Schwarze Buchsystem Ich habe auf diesem Thread geteilt, nach Dustin sagt er mir, es ist nicht ein Macd-System, das er versucht, kid das war mein Kommentar unten bei Forex Frieden Armee Ich habe dieses System gebrochen, seine nichts mehr als ein macd System mit dem Trend, habe ich alle seine Geheimnisse zu diesem System seine Verwendung der 5 Ema-Verschiebung 5 für die Eingabe mit dem Macd an einer bestimmten Position freigeschaltet, wenn das Macd unter der 0-Linie in einem Aufwärtstrend geht, den Sie für ein suchen möchten Kaufen, so dass der Eintrag ist, wenn der Preis überquert die 5 Ema-Verschiebung 5, nachdem Sie die MacD unter 0 sehen, so dass meine gesamte nehmen auf dieses System ist, dass es funktioniert, aber ich denke, es ist nicht fair, das Geld für dieses System als aufladen Menschen haben bereits Zugang zu diesen Informationen, so seine unfair, so viel zu berechnen, würde ich zu dem Schluss, dass dieses System ein Betrug ist. Unter den Bedingungen, dass seine nicht mehr als ein macd Trend System Antwort von Dustin: Kommentar: Hinzugefügt von Dustin Pass on 2013-02-19 07:51 Hallo James, ich bin froh, dass Sie unser System profitabel gefunden und ich bin froh, dass Ihre gesamte nehmen ist Dass es funktioniert aber ich versichere Ihnen, ich verwende nicht MACD als Teil dieser Strategie. Davon abgesehen, auch wenn ich es gebraucht habe ich nicht sehen, wo das relevant ist oder warum Sie ein Problem mit diesem haben würde. Da ist wirklich nichts Neues. Es ist eine Frage, wie Sie verwenden, was verfügbar ist. Wenn ich ein bestimmtes Tool, dh MACD (die ich nicht) und ich finde einen Weg, um es profitabel zu nutzen, dann bin ich vor 97 der Händler da draußen, die in der Regel scheitern und mein System hat Wert und könnte verkauft werden. Jedes Mal, wenn Sie kaufen eine Strategie oder Software können Sie ziemlich viel davon ausgehen, es ist mit einer Kombination von Indikatoren oder Konzepte, die leicht verfügbar sind, ohne Kosten irgendwo. Was Sie bezahlen sind nicht die Werkzeuge, sondern die Zeit und Energie für die Identifizierung von denen, die zusammenarbeiten, sowie die Regel gesetzt, die verwendet wird, um sie anzuwenden und profitabel. Viel Glück mit Ihrem Handel. Damien, NSW, Australien können Sie auch auf Forex Frieden Army in Bezug auf dieses System zu kommentieren.

Comments

Popular Posts