Durchschnitt Kosten Legal Gebühren Umzug Haus


Ein weit entferntes Land Ihr Zuhause ist Ihre Burg Gesetzliche Fee-Fi-Fo-Fums von Huffs abgedeckt Puffs auf dem Markt einmal nach einem Traum. Bitte beachten Sie, dass dies eine sehr grobe Anleitung ist. Spezielle Kosten sollten immer angefordert werden, bevor gesetzliche Verpflichtungen eingegangen werden. Es kann andere Kosten, die Sie berücksichtigen müssen, wie Gebäude und Inhalt Versicherung, Hypothek vorzeitige Rückzahlung Gebühren und Vereinbarung Gebühren und Lagerung Kosten. Dies sind nur Kosten und berücksichtigen keine Kaution Sie setzen sich auf Ihre nächste Heimat. Beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer ist in der Regel auf Solicitor und Maklergebühren fällig. IHR HAUS, können gefährdet sein, wenn Sie nicht mithalten Rückzahlungen auf Ihrer Hypothek ODER ANDEREN SCHULD IT GESICHERT Sorry, Ihr Browser oder das Gerät zu alt ist, mit dieser Seite :( Cookies verwenden wir Cookies, Ihnen die beste Erfahrung zu geben, verwenden, um Arbeit . unsere Website erklären Sie sich die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zu Cookies Cookies einverstanden sind harmlose Dateien, die die Erfahrung Durch die Nutzung verbessern können. Cookies die Internetseiten erlauben Ihnen als Person zu reagieren. die Website seinen Betrieb auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können, Vorlieben und Abneigungen durch das sammeln und Informationen über Ihre preferences. Conveyancers, Anwälte und Umfragen Conveyancers der Rechtsweg für den Kauf erinnern und Verkauf einer Immobilie wird conveyancing genannt. conveyancer der Oberbegriff entweder zu einem conveyancing Anwalt oder lizenziert conveyancer gegeben ist. Alle Anwälte Anwalt praktizierte in England und Wales müssen auch mit der Law Society registriert werden. Es gibt separate Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einem Grundstück zu platzieren, wird Ihr Makler für Ihre conveyancers fragen Details auf den Verkäufer conveyancer passieren. Seine folglich klug, Kontakt mit einem Fachmann herzustellen, bevor Sie anfangen, nach einer Eigenschaft zu suchen, um zu müssen, diese wichtige Entscheidung in einer Eile zu machen. Ein conveyancers Aufgabe ist es kümmert sich um alle rechtlichen Aspekte der Umzug zu nehmen, die Folgendes umfassen: Lokale Suche Grundschulden Katasterstempelsteuer Home Informationen Packs Eines der besten Mittel zur Suche nach einem geeigneten conveyancer ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Sie Freunde zu suchen und Familie, die eine Immobilie in der Gegend oder dem Makler oder Hypothekenmakler gekauft haben. Abgesehen von der Beförderung Arbeit gibt es auch die Kreditgeber juristische Arbeit zu tun. Ihre Vermittler könnte für den Kreditgeber zu handeln, die Sie Geld sparen sollte. Die wichtigste Aufgabe ist die Erstellung einer Hypothek, die die Bedingungen für Ihr Darlehen festgelegt. Der Kreditgeber hält diese und die Titel-Taten Ihrer Immobilie, bis das Darlehen in voller Höhe bezahlt wird. Die Gebühren für die Beförderung der Arbeit variieren, so ist es eine gute Idee, mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Kosten das Angebot enthält. Sie werden in der Regel für die Beförderer Zeit, Telefonate, Briefe und Faxe und ihre Entschädigung Gebühr berechnet. Sie können angeben, dass, wenn unvorhergesehene Probleme auftreten, diese durch eine zusätzliche Gebühr behandelt werden. Für eine Eigenschaft kostet 100.000, sollten Sie erwarten, über 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings werden die Kosten auch davon abhängen, ob Ihr Eigentum ist Pacht oder Grundbesitz. Pacht Immobilien werden mehr kosten, da sie zusätzliche Arbeit Prüfung der Miete. Die meisten Beförderer bitten um die Zahlung des Grundbuchamtes und der örtlichen Behörde Suchgebühren im Voraus. Der Restbetrag wird fällig, wenn Sie auf Ihrem Haus abgeschlossen haben. Dont werden versucht, für Profis, die ein günstiges Angebot anbieten zu entscheiden. Dies könnte bedeuten, dass sie sich mit vielen Kunden, die mehr als oft nicht in einem langsamen Service. Sobald Sie eine Vermittler gewählt haben, werden sie bitten, eine Form der Identifikation, wie einen Pass oder Führerschein, und Ihre Hypothek Kreditgeber Details zu sehen. Am wichtigsten ist, müssen Sie auch Ihr Scheckbuch. Property Surveys Es wird geschätzt, dass im Durchschnitt nur 20 von allen Hauskäufern eine professionelle Umfrage in Auftrag geben. Dies ist etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass der Kauf einer Immobilie ist wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Menschen leben. Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, die Hypotheken-Kreditgeber Umfrage ist ausreichend. In der Tat, die Kreditgeber Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um die Höhe und die Konditionen des Darlehens. Diese Umfrage wird nicht sagen, wenn die Immobilie ist den Preis wert youre bezahlen für sie, noch weisen darauf hin, alle strukturellen Mängel. Um diese lebenswichtigen Informationen youll Notwendigkeit zu erhalten, eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermesser, bevor Sie unterzeichnen alle Verträge. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - den Homebuyers Report und die Building Survey. Immobilienkäufer Diese Art der Erhebung Bericht soll die Kosten auf ein Minimum zu beschränken und ist wahrscheinlich die beste Wahl zu sein, wenn die Immobilie, die Sie kaufen in Art und Aufbau herkömmlich ist, ist offenbar in recht gutem Zustand und in den letzten 30 Jahren gebaut. Die Befragung konzentriert sich auf Fehler und Probleme, die dringend sind und sich wahrscheinlich auf den Wert auswirken. Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die wichtigsten Ziele der Homebuyers-Bericht sind: Machen Sie eine begründete und informierte Beurteilung, ob oder nicht mit dem Kauf fortfahren. Beurteilen Sie, ob das Eigentum ein angemessener Kauf zum vereinbarten Preis ist oder nicht. Stellen Sie klar, welche Entscheidungen und Maßnahmen getroffen werden sollten, bevor Verträge ausgetauscht werden. Bauumfrage Diese Art der Umfrage eignet sich für alle Wohnimmobilien und bietet ein vollständiges Bild der Immobilie und Zustand. Da der Detaillierungsgrad höher ist als der Homebuyers Report, ist eine Gebäudeumfrage teurer. Diese Art von Umfrage ist erforderlich, wenn eine Eigenschaft ist von einer ungewöhnlichen Konstruktion oder hatte umfangreiche Änderungen, wenn ihre alten, in der Notwendigkeit einer schweren strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über den Bau der Immobilie, die verwendeten Materialien und eine Auflistung aller wesentlichen und geringfügigen Mängel. Der Bericht stellt keine Bewertung zur Verfügung, diese kann jedoch vereinbart werden. Die Kosten für diese Umfrage ist von 400 nach oben und wird in der Regel ein bis zwei Tage in Anspruch nehmen. Sie können den Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage erwarten. Auswahl eines Gutachters Nachdem Sie gearbeitet haben, welche Art von Umfrage zu gehen, ist die nächste Aufgabe, einen geeigneten Vermesser zu finden. Ihre Hypothekenbank oder Makler kann in der Lage, eine Empfehlung bieten, auch nicht vergessen, fragen Sie alle Freunde whove kürzlich eine Immobilie gekauft. Wenn diese Optionen nicht geeignet sind, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS), die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchsten professionellen Standards. Es ist eine gute Idee, um Ihre Vermesser durch die Weitergabe von Informationen über den Ort, einschließlich aller Informationen, die Sie über Eigenschaften, die zum Verkauf oder wurden vor kurzem in der Region verkauft wurden gesammelt. Auch informieren Sie die Vermesser über mögliche Probleme, die Sie bemerkt, wenn Sie die Eigenschaft angesehen. Home Information Pack (Verkäufer Pack) Die Regierung hat das Home Information Pack (HIP) eingeführt, um den Kauf und Verkauf von Immobilien zu verbessern und zu verbessern. Ab 1. Juni 2007 sind Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet, wichtige Informationen über ihre Häuser an potentielle Käufer zu stellen. Diese Verpackungen können von den Eigentümern in Auftrag gegeben oder zusammengestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Website.

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